Donnerstag, 11. Februar 2010

Weil mir die Börse doch sooo gut gefiel...

...hab ich mir das Ebook von machwerk besorgt und eine Massenproduktion gestartet.
Es braucht etwas Übung, aber macht sooooo viel Spaß.
Ich werde jetzt alle Freunde und Bekannte damit beschenken. Weil ich doch sooooo viele Stoffkombis ausprobieren will.

Angefixt hat mich meine Alpenrauschpaketentnahme: Dort war so eine Börse in rot, genäht von sempervivum. Die begleitet mich seitdem und ist superpraktisch. Hat viel Platz und trotzdem ist alles aufgeräumt.

Verschneite Grüße
Nicole

4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Liebe Nicole,
mich haut es echt um, wenn ich sehe, was Du für tolle Sachen nähst!
Kommst Du überhaupt noch zum perlen?
LG Daniela

glasgestalt hat gesagt…

Kaum ;-)
Aber eigentlich komme ich momentan zu sowieso gar nix...grr...
Mein Antrag auf mind. zwei Extrastunden pro Tag sind leider abgelehnt worden... :-))). Der liebe Gott hat aber auch gar kein Erbarmen...

LG Nicole

Manuela hat gesagt…

oh die sehen ja toll aus - welches Modell ist denn das, die Geldbörse oder die kl. Fächertasche?

liebe Grüsse

Manuela

glasgestalt hat gesagt…

Das ist die Fächertasche 2, die mit den Reißverschlüssen innen.
LG Nicole

Kommentar veröffentlichen