Montag, 8. Februar 2010

Das kommt davon...

...wenn man sich einen neuen Fernseher kauft und damit Katers Lieblingsplatz entfernt.

Ellwood hat bis dato am allerliebsten oben auf unserem Fernseher geschlafen. Dort war es schön warm und vor allem BREIT.
Die neuen Fernseher sind ja ganz schick, aber soooo schmal, dass ein Kater definitiv keinen Platz mehr darauf hat. Und jetzt?
Am ersten Tag nahm er Anlauf, wie immer, und merkte erst im Anflug, dass dort gar kein Platz mehr ist.
Es war wie im Film: Er ruderte mit den Pfoten, als wolle er fliegen und klatschte dann etwas unsanft gegen den nagelneuen Fernseher (was den Initiator dieser Aktion sofort in Panik versetzte - nein- nicht wegen des Katers!!!).
Die Rache folgte prompt auf dem Fuße: "Wenn Ihr mir meinen Lieblingsschlafplatz klaut, dann such ich mir eben einen neuen. So!"


Toll. Er hat durch drücken sämtlicher Tasten ein neues Laufwerk installiert und alles völlig vollgefusselt...
...also ICH wollte ja gar keinen neuen Fernseher!

Lieber Gruß

3 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh mann....das ist der Hammer! ;-)
Unser Kater legt sich gerne auf die Spüle - wenn darunter die Spülmaschine läuft...!! Auch lecker warm...! ;-)
Auf meinem Laptop hätte ich auch nicht gerne ne Katze liegen *lach* aber auch nicht auf dem Fernseher! ;-) Hattest du keine Angst daß der mal in die Luft fliegt (der Fernseher! ;-)!) wenn da mal Katzenhaare in diese Schlitze fallen...!!??
GLG, Claudi

clacavi hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich habe gerade im HaG einen Aufruf zu einem "Tauschpaket" gestartet ... hast Du Lust mitzumachen ???
Hier geht es zum Thread:
http://www.herz-aus-glas.com/thread.php?threadid=5952&sid=

LG
Friederike

Daniela hat gesagt…

Lach!!! Das Katerchen ist ja herrlich, die kommen auf Ideen, unglaublich...
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen