Samstag, 13. Februar 2010

So ein Scheiß...(und das mußte jetzt mal genauso gesagt werden...!!!)

Da warte ich seit Monaten auf DAS BUCH und verfolge völlig hibbelig sämtliche Postings derer, die ES schon haben.
Gestern hatte ich dann endlich die erlösende Mail im Postfach: ES ist verschickt. Juchuh...feier... und das, wo ich das ganze Wochenende mann- und kinderfrei bin (bin doch bekennender Faschingsmuffel).

Also bin ich heute extra gaaaanz früh einkaufen gegeangen, weil der Postmann wirklich NIE vor 13 Uhr kommt. Auf dem Heimweg sind mir 2 Postautos begegnet, deren Fahrer ich aber nicht kannte, also dachte ich: "ruhig...ganz ruhig...die kommen von ganz woanders!".

Garage auf, Auto rein und erster Blick in den Briefkasten. Und was war drin?????
 
diese furchtbar häßliche Benachrichtigungskarte.
Offensichtlich hatte heute ein anderer Postmann Dienst, offensichtlich kam er VOR 13 Uhr und offensichtlich war keiner unserer Nachbarn zu Hause.

Aber wisst Ihr, was das allergemeinste ist?
Die genannte Postagentur, bei der ich DAS BUCH am nächsten Werktag (allerdings nicht vor 10.30 Uhr  - ja müssen die denn erst ihren Rausch ausschlafen???)abholen kann, hat ihren nächsten Werktag erst am Mittwoch. Kreisch!!! Dämlicher Fasching!
Ich gönne denen ja ihre freien Tage, aber doch nicht dann, WENN MEIN BUCH BEI DENEN RUMLIEGT!!!!
Ich bin ja sooo sauer. Und das wo ich Mittwoch doch wieder arbeiten muss und wahrscheinlich länger, als die offen haben.

So! Und jetzt geh ich mich sinnlos betrinken...was soll ich denn sonst machen.

Grrr...


6 Kommentare:

engels-glasperlen hat gesagt…

Oh du Arme! Ich kann deinen Frust so sehr verstehen, da wartet man ewig und die Finger jucken und dann sowas.....trink ein Gläschen für mich mit :-)

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh Mann, sorry aber ich musste eben ziemlich lachen...(nicht böse nehmen, ok) aber ich fande dein Post echt klasse. Ziemlich unglücklich gelaufen die Sache.
Nicht traurig sein, drück dich mal.
Vorfreude ist die schönste Freude.
GLG Cindy

Gabeads hat gesagt…

Das ist ja total ätzend. Da würd ich auch die Krise kriegen. Bis Mittwoch geschlossen find ich allerdings auch ganz schön happig. Unser Postbote klappert wenigstens noch ein paar Nachbarn ab.

Bei mir fällt Karneval auch aus. Ich bring meinen Mann (heute Obelix :-) ) nachher zum Festzelt und trink dann ein Glas Rotwein mit Dir :-).

LG und Prost, Gabi

lichtwichtel hat gesagt…

Ach du ahnst es nicht! Du arme Wutz!!! Das ist ja echt übel! Hilft nur eines! Bestechung! Überfall?!?!

Aber jetzt bin ich ja schon neugierig, was das für ein tolles Buch ist ....? Lass mich mal raten! Ist es jetzt erst neu erschienen? Hat es mit Stoff zu tun?

Liebe mitfühlende auch NICHT Faschingsgrüße

Nicole

glasgestalt hat gesagt…

jahaaaa ... heul... es ist DAS Buch:
Sewing Clothes Kids Love...wimmer...schniiiiieeef...

rundundbunt hat gesagt…

oohh, das ist echt "bescheiden"!! ich kann das echt nachfühlen, weil bei so was könnte ich mich auch immer dermaßen aufregen. Ich merke dann aber immer ganz schnell, dass es mir besser bekommt, wenn ich es ein bisschen lockerer nehme. Sieh es doch positiv, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude:o)

ganz lieben gruß
nadine

Kommentar veröffentlichen