Sonntag, 14. März 2010

Jetzt bin ich echt etwas säuerlich...

... schon lange ist es zugeschnitten, jetzt endlich auch zusammengenäht. Rein optisch finde ich sie auch ganz nett:
Yelena relativ schlicht und unbestickt aus Jeans und Blümchenstoff:

Ja, es könnte alles so schön sein. Aber was ist? Hmmmh...was könnte passiert sein???!!!
GENAU... SIE PASST LILI NICHT !!!! SUUUUUUUUUUPER.
Zu eng am Po. Obwohl sie eigentlich eher dünn ist und ich die Hose extra etwas größer genäht habe.
Keine Ahnung, was ich da wieder verbockt hab. Ich weiß nur, dass ich mich gerade sooooo ärgere.
(Und wenn ich genau drüber nachdenke, ist mir das jetzt schon zum zweiten Mal passiert: beim letzten Rock war das Gummi zu eng, was sich aber gut korrigieren ließ. Vielleicht sollte ich doch nochmal genauer messen...)

Ein deprimierter Gruß
Nicole

Edit: Mein Gott, sind das schlechte Fotos...sorry...

1 Kommentare:

Dunki Mumpitz hat gesagt…

ohje, da macht man sich so viel
Arbeit und dann das. Kann ich gut verstehen, dass Du grad grummelst. Vielleicht kannst Du sie ja noch retten?

Liebe Grüße
Christine

Kommentar veröffentlichen