Freitag, 19. März 2010

Celebrate the boys...

...ganz genau. Die Jungs sind immer so sträflich vernachlässigt beim "benäht"werden. Und sie mögen es (zumindest, wenn sie älter werden) meist nicht so bunt und betüddelt.
Also brauchen wir Inspirationsideen und die sammeln wir hier:
Celebrate the boys

Da mach ich mit, hab ich mir gedacht. Wer noch?

Und weil so schönes Wetter war, hab ich heut im Garten zugeschnitten und dann bei offenem Fenster genäht.
Eine Bandito in 146/152. Relativ unbunt und unbestickt, nur mit Veloursstickern.

Ne echte Restejacke. Beim zuschneiden ist mir nämlich aufgefallen, dass mir der lila-grüne Bündchenstoff nicht reicht. Was tun? Kurzerhand ne alte Kapuzenjacke zerschnitten und das helle Bündchen benutzt. Finde ich gar nicht so schlecht.
Jetzt hoffe ich noch, dass die Jacke auch Luca gefällt, der schläft heut bei seiner Freundin (bis vor ein- zwei Jahren waren Mädchen VÖLLIG inakzeptabel. Heut sind Luca und Katja (zugegeben; sie ist zu 80% Junge) unzertrennlich. Seinen Schwestern hat sie jedenfalls gefallen und mir auch.

Und: der Schnitt ist toll.

Morgen gibt es dann eine Nonita für Jungs (wenn ich es schaffe).

1 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die BANDITO ist stark in dem Farbmix!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen