Sonntag, 7. März 2010

Das UKR Paket war da...

...ich bin immer wieder sooo platt, zu welch wahnsinnig schönen Dingen andere Menschen fähig sind. Da kann ich mich echt gar nicht entscheiden.
Da ich es aber musste, durften diese wunderschönen Dinge bei mir einziehen.

Herzlichen Dank an alle Künstlerinnen:
Ein Tildaschlafengel und ein gefilztes Windlicht von Gaby (Zaunköniginkreativ).
Eine Seifenschale aus Keramik von Ariane (centric-art).
Eine Zitrusseife von Biene (bienes-seifengarten).
Ein Milchbadepulver "Red-Women" von Julie (seabiscuit).
Eine Sternenschaukel von Elisabeth (patchlisel).
Eine gefilzte Blume als Schlüsselanhänger von Sylvia (kleinFIch) und ein
Biodinkelkissen von Susie (susiebaeren).

Da ich mehr entnommen als ich eigentlich geplant hatte (es war halt alles sooooo schön), saß ich jetzt das ganze Wochenende da und habe geperlt und genäht, damit die Mädels sich über genausoschöne Dinge freuen können. Hach, dass macht sooo Spaß.

GLG Nicole

2 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht. Jetzt bin ich aber schon gespannt, was Du uns schönes wieder reingelegt hast.
Ich hoffe Dein WE war jetzt nicht zu stressig ;-)))

LG Sylvia

Tausendschön hat gesagt…

oh wie schön wieder hier zu sein und bei dir so viel neues zu bestaunen ;-)
herzensgrüsse, silke

Kommentar veröffentlichen