Mittwoch, 17. September 2008

Eine Auftragsarbeit

...ich bekam von einer Freundin ein Armband (hier zu sehen), mit der Bitte, eine passende Kette dazu zu machen.
Das ist daraus geworden:
Passt einigermaßen, oder?

Und dann hab ich noch ein wenig mit Rubino Oro experimentiert und dieses Armband gemacht. Ich finde es wirkt so schön orientalisch:


Experimente mit Odd Lot Gläsern und der Crunch-Presse:


Murmelperlen (ich übe noch):


Zuletzt ein Armband in grün (ich muss ja mal irgendetwas aus diesen vielen Perlen machen...)


Ich stelle mal wieder fest, dass ein Tag definitiv zu wenig Stunden für meine ganzen Aktivitäten hat. Entweder ich schaffe einfach das Schlafen ab (jede Nacht 8-9 volle Stunden, in denen nix passiert...welche Verschwendung) oder ein bis zwei meiner vielen Hobbys (vielleicht meine Kinder ;-))) ).

8 Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Passt! :)
Besonders gefallen mir deine Orientalen. Ich mag diese Farbkombis und -reaktionen total gern.
Und wenn du die Sache mit der Zeit geklärt hast oder zumindest den Trick mit dem nicht schlafen, dann sag doch bitte bescheid. ;)

Daniela hat gesagt…

Lach, da bin ich ja mal gespannt, was Du als erstes abschaffst.
Das Armband zur Kette ist super geworden, was sagt die Freundin?
LG Daniela

Pibbs hat gesagt…

Ja, das passt!

Das orientalische finde ich auch sehr schön. Knapp vor dem grünen, die Farbe mag ich sehr.

Den Trick hätte ich auch gern gewußt:))

Perlenblut hat gesagt…

huhu nicole

na klar, das du keine zeit hast dein blog zu füttern wenn du tag und nacht am brenner hockst :-)

superschöne arbeiten hast du da gemacht, ich weis gar nicht was mir besser gefällt

* hat gesagt…

Schön geworden, das Set. :)
Wenn du die Stelle gefunden hast, wohin man Kinder abschaffen kann, dann sag bitte bescheid. Meine rauben auch immer so viel Zeit. Schlaf gebe ich nämlich nur ungern ab. :p

LG Maggie

kaze hat gesagt…

Ich find Deine Murmelperlen schon sehr schön!!!
Die Kinder wachsen, die Zeit nicht!
Vg kaze

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Perlen hast du gemacht, vorallem das grüne Armband ist wunderschön !!

Liebe Grüsse
Anita

Perlandi hat gesagt…

Deine Murmelperlen sind toll!! Wo finde ich ein Tut wie man die macht, oder kannst du es mir erklären? Ich suche schon so lange nach einer Anleitung. Was deine Zeit angeht, warts ab. Meine Nerver sind 17, 14 und ich stehe nur noch vor verschlossenen Zimmertüren und sehe sie nur zum Essen. Ist auch nicht immer prikelnd. LG Andrea (aerdna)

Kommentar veröffentlichen