Montag, 24. Mai 2010

Warme Nickyjacke im Mai...

...ist jetzt hoffentlich nicht mehr nötig. Bei uns war es heute jedenfalls wunderschön (28°).
Aber es ist zugegebenermaßen auch schon ein paar Tage her, dass ich für Lili auch eine Bandito genäht habe. Aus kuscheligstem Nicky. Und so ein Jäckchen kann man ja immer gebrauchen, auch im Sommer.

Und als es die letzten Tage noch so kalt war, da brauchte ich noch etwas warmes für meinen Hals:
Ein Bommeltuch. Wollte ich schon lange mal nähen und da kam mir dieser schöne Stoff gerade recht.

Und nicht, dass ich die ganze Zeit untätig rumgesessen wäre. Ich habe mich mal an diesen schönen Häkelbuttons probiert. Die sind praktisch. Die kann man wirklich überall machen...beim Arzt im Wartezimmer, im Garten, als Beifahrerin im Auto...
Als nächstes sind nun UNBEDINGT mal wieder Perlen dran.

Ich wünsche Euch allen ganz schöne Tage, mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentare:

Rene D hat gesagt…

Stimmt tatsächlich, dass man die Häkelbuttons im Auto häkeln kann. Nebenbei kann man dann die Häkelnadel auch ins Polster oder ins Bein des Fahrers pieksen.
Aber die Buttons sind trotzdem sehr schön geworden. Besonders der Vogel ;-)
Es tut auch gar nicht mehr weh...

Kommentar veröffentlichen