Freitag, 7. Mai 2010

Florida Teil 2

Auch auf die Gefahr hin, dass einige gähnend vorm Rechner zusammenbrechen: Ich MUSS Euch diese Fotos zeigen (seufz - es war soooo schön). Ich will sofort wieder da hin, vor allem, wenn ich hier aus dem fenster gucke (Regen...Schnee...Mitte Mai sitze ich mit Wolldecke auf dem Sofa! Nein! Ich weigere mich standhaft, die Heizung nochmal anzuschalten)!

Ein bisschen Urwald

 Die liegen da einfach so rum...

Nicht im Zoo, sondern so grad am Wegesrand...

Manchmal kaum zu erkennen. Also nicht einfach baden gehen... ;-)

Auch sowas steht da plötzlich rum (ja: auch der ist echt)

Keine Ahnung, ob die giftig ist. Sieht irgendwie so aus!

Geier am Abend. Scheint wohl ihr Schlafzimmer zu sein.

Aber auch das darf nicht fehlen: Universal Studios. Plastikwelt pur. Aber auch so richtig schön, zumindest mal einen Tag lang.

Abstecher ins New York der 20er.
In Amerika ist eben alles möglich.

Beetlejuice

Blue Springs. Trinkwasserquelle. Angenehme 20° warm, glasklar und Winterquartier der Mannatees (Seekühe). Sie waren gerade weg, also durften wir baden. Zusammen mit 1,20m langen Hechten, Schildkröten und anderem (harmlosen) Getier. Hab noch nie so klares Wasser gesehen.

Schön, oder?

Auf nach Mallorca. Daytona Beach.

Das Glück der Nebensaison: menschenleere Strände.

Das Spezialbild für alle Handarbeitsverrückten.
Ich fands ulkig! ;-)

So: Ich hoffe, jetzt ist es allen etwas wärmer geworden.
Happy Fernweh (ich habs jedenfalls schon wieder.

Liebe Grüße Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen