Sonntag, 1. November 2009

Ein bisschen später als versprochen...

Ja, wie das immer so ist. Mir wurden von den Zeitfresserchen schon wieder ein paar Stunden gestohlen...
Ich habe einfach kein Mittel gegen dieses furchtbare Ungeziefer. Kennt Ihr eins?

Heute aber mal was Neues aus Glas:

Mal wieder was blaues.

Africalook

Super: Halloween ist rum, und meine Flowerskulls sind fertig. Die hab ich in zig Farbvariationen gemacht...

Ein quitschbuntes Schnulliarmband.

Ein großes Rad (hab ich bei Nicole (lichtwichtel) abgeguckt)!


Und meine ersten Pendants, die heil geblieben sind (hab halt keinen Ofen)! Ich war doch mit Nicole (lichtwichtel) bei der Carla. Da haben wir dieTechnik gelernt, zumindest mal theoretisch. Es wird wohl noch einige Jahrhunderte dauern, bis meine so aussehen, wie die von Carla, aber ich übe und sie machen tierisch Spaß!

Es grüßt Euch



1 Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!!

Mach dir nichts draus! Theoretisch kann ich die Pandants auch super! Praktisch werden sie dann immer Kühlschrankmagnete ;-)

Sie lieb gegrüßt
Nicole

Kommentar veröffentlichen