Montag, 19. Oktober 2009

Unglaublich...


Diesen Aufnäher bekommt Ihr hier:


Seit Tagen verfolge ich das große Pfotenthema.
Das ist spannender, wie ein Krimi (nur leider nicht für die Betroffenen - hier mein großes Mitgefühl!)

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
Eine große Bekleidungsfirma mahnt gerade jede Menge kleine Kunsthandwerker ab, die in ihren Produkten irgendwelche Pfötchen verarbeiten. Ob diese auch nur im entferntesten Ähnlichkeit mit dem Originallogo haben müssen, scheint der Firma egal zu sein.

Wie ähnlich diese Pfoten sein müssen, sieht man hier:
Shirt mit Pfoten
(Die Shopbetreiberin möge mir verzeihen, dass ich ihr Bild hier zeige und mich bitte NICHT abmahnen!)
Also ich habe ja SOFORT an diese Firma denken müssen, als ich das Bild gesehen habe (prust).

Super Klasse finde ich die vielen Solidaritätsaktionen, die gerade laufen.
Zum Beispiel hier:
(Auch hier möge mir die Urheberin verzeihen und es als positive Werbung sehen)
Oder hier:


Also ich werde jetzt mal ganz schnell meinem Kater Socken stricken...nicht dass der irgendwo rumschleicht und seine Pfotenabdrücke hinterlässt...das könnte teuer werden...

Und...ich werde den Originalpfotenhersteller aus unserem Kleiderschrank verbannen und sicher nix mehr von ihm kaufen. Dafür mit Begeisterung alle gefälschten, nachgemachten, aber mit viel Liebe hergestellten Produkte aller Abgemahnten. So!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen