Samstag, 22. August 2009

Ja...ich bin untreu geworden...

...das ist der Grund, warum ich in der letzten Zeit so selten neues aus Glas produziert habe.
Ich bin (re-)infiziert worden mit einem neuen (alten) Virus (Danke Claudia ;-) ):
Der Nähvirus hat mich voll erwischt.

Und hier ein paar Impressionen, was so entstanden ist (nach Vorlagen von farbenmix, burda etc...mit Stickdateien vom stickbär, janea, luzia pimpinella, urban threads... etc...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Eine Tunika für Lili:

Ein Kleid für Lili:

Gepimpte Taschen mit allerlei Getüddels dran (was Frau eben so braucht und nie genug von hat):
Taschen nach dem Entwurf von kunterbunt in der letzten Patchwork spezial Taschen:
(jetzt, wo es Oil...y nicht mehr gibt, dachte ich, ich brauche dieses Design weiterhin und versuche mich mal daran)Die Taschen sind total praktisch (schon urlaubserprobt), weil supergeräumig, waschbar, bunt, mit jede Menge Fächern, für allerhand Krimskram. Da meine Taschen immer zu schwarzen Löchern werden (von ganz allein, ehrlich), für mich ideal. Will keine andere mehr. Ich nähe mir einfach zu jedem Outfit eine passende!


Die sind jetzt mal "selbstentworfen" und definitiv riiiiiesig. Perfekt zum einkaufen...schwimmen... Mit schönen bunten Stoffen aus diesem schwedischen Möbelhaus ;-)

Tja...eigentlich hab ich noch sooooooo viel mehr, aber ich will euch ja nicht langweilen.
Das nächste Mal gibts dann auch mal wieder was perliges (falls ich mir in der Zwischenzeit nicht noch ein neues Hobby zulege...)

4 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

W O W.....da kann ich ja nur staunen! :-) Ein kleines Mädchen zum Benähen hab ich ja nicht aber das Kleid ist super schön!! Die Taschen find ich PERFEKT - es kann ja nicht betüddelt genug sein! ;-)
Bin gespannt auf Weiteres....!
GLG, Claudi

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ohh diese taschen sind suuper!! "könnte ich nur nähen..."
zeig bitte weitere nähsachen von dir ...gefällt mir sehr...
herzliche grüsse
mo

curly hat gesagt…

Die genähten Sachen supi! Die obere von den 2 Riesentaschen find ich besonders klasse! Gibt es den Stoff bei eurem blauen Möbelhaus vom Meter?

lieb grüße curly

glasgestalt hat gesagt…

Genau...blaues Möbelhaus...vom Meter. Allerdings schon vor 1 oder 2 Jahren. Hatte ich eigentlich mal als Vorhang gedacht. Da wir aber in der Zwischenzeit umgezogen sind, passen sie nicht mehr und ich "vernähe" jetzt die Vorhänge. Auch in Ordnung. Danke für die netten Kommentare.

LG Nicole

Kommentar veröffentlichen