Freitag, 3. April 2009

...so...wie angekündigt...

...gibts heut mal neues Augenfutter.
Entstanden in den letzten Wochen und Monaten.
Ich bin in letzter Zeit eher weniger an den Brenner gekommen, auch, weil ich mal wieder meine Nähmaschine rausgekramt habe und wie verrückt genäht und gestickt habe. Das macht auch total viel Spaß und irgendwie passt es ja auch zu den Glasperlen, finde ich.

So. Hier ein paar Werke.
Meist brauche ich einen Inspirationsschubs und orientiere mich an anderen Künstlern. Danke an all die kreativen Köpfe, die mir als Inspirationsquelle dienen.


Lustig bunte Dots.


Anhänger im Retrostil.


Eigentlich wollte ich hier Silberhülsen einkleben, aber so gefallen sie mir auch ganz gut.

Ein Monsterfisch...

Die Augenperlen aus dem vorletzten Herz aus Glas...

Auf gehts...ans Meer...

irgendwie wie Leguanhaut...

Vielen Dank an Andrea (Perlandi), die mich zu dieser Kette inspiriert hat. Ich hoffe, Du verzeihst, dass ich Deine Idee geklaut habe, aber ich fand sie sooooo schön.

So...jetzt wünsch ich Euch allen eine gute Zeit...bis Weihnachten dann... ;-)

2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

uiiiii....du warst aber fleißig....besonders gut gefällt mir die "Leguanhaut".....

Friederike

gaffergirls.com hat gesagt…

stunning work...
out visiting this morn..
mona & the girls

Kommentar veröffentlichen