Montag, 13. September 2010

Grannystyle, jetzt auch bei uns...

...ich gestehe: ich stehe auf diese alten Häkelkissen, die hatte meine Omi schon...immer mit so einem Handkantenschlag, ganz oben...so wie Hasenöhrchen...
Liebe Grüße
Nicole

4 Kommentare:

♥MELANIE♥ hat gesagt…

ohhhh, das ist aber schön!!!! vor allem die Farben....super schön! Kannst du mir sagen, wo ich eine Anleitung für den gehäkelten Teil finde? Hab schon ewig nicht mehr gehäkelt....

LG
melanie

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Oh, nein ... superschön ...! Häkeln möchte ich auch irgendwann einmal ausprobieren ... ♥

Manuela hat gesagt…

Ich oute mich auch ☺, schön finde ich sie,

herzlichst grüßt
Manu

glasgestalt hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich hoffe, ich darf das hier sagen, aber die Anleitung habe ich hier: http://www.kasa-amend.com/2010/01/anleitung-sunburst-flower-granny-square-haekeln/ gefunden.
Viel Spaß beim häkeln.

LG Nicole

Kommentar veröffentlichen