Dienstag, 8. Juni 2010

Noch 4x schlafen...

... dann werden wir feiern!
Wir heiraten am Samstag und danach feiern wir.
Jetzt drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Da kam mir die neue Stickserie Hochzeitszeit von mymaki und kunterbunt gerade recht.

Ich habe ein Ringkissen, eine Fahne fürs Auto und ein Handtäschen genäht. Gefällt mir echt total gut.


Beim Handtäschen muss ich noch den Rand ordentlich versäubern. Das ganze war etwas improvisiert, da ich keinen weißen Filz bekommen habe. Vorrätig hatte ich noch welchen in orange. Da hab ich kurzerhand einfach weißen Satin drüber genäht. Dadurch wurde das mit dem Rand natürlich etwas komplizierter, aber ich habe bereits eine Lösung. Und durch den orangenen Filz unten drunter wirkt das ganze irgendwie rosé, was ich ganz schön finde.

So...jetzt stürze ich mich wieder in die Vorbereitungen. Was alles an so einer Hochzeitsfeier hängt...seufz...Kaum zu glauben. Im Moment beklebe ich gerade hunderte von kleinen Milkaschokolädchen mit neuer Banderole (ein nettes Foto, ein schöner Spruch und unser Datum). Als Give Away.
Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig geschafft habe. Ich hoffe, dass wird besser, wenn alles rum ist.

Ein lieber Gruß
Nicole

6 Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe!!!!

Perlandi hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und einen schönen Tag. Ich denke an euch, meine Schwester heiraten nämlich auch am Samstag. Bei uns in Köln ist 19 Grad und Schauer angesagt. Hoffentlich habt ihr mehr Glück. Alles Liebe von Andrea

engels-glasperlen hat gesagt…

Oh wie schön ! Da wünsche ich euch alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße Anita

Tausendschön hat gesagt…

*drückdrückdrück*
vonherzen
silke

clacavi hat gesagt…

...ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles nur erdenklich GUTE und LIEBE......Ich habe heute ganz feste an Dich gedacht....

lg
Friederike

Manuela hat gesagt…

Alles, alles Liebe für euch,

♥ Manu

Kommentar veröffentlichen