Donnerstag, 4. Dezember 2008

Lang, lang ist's her...

...dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe.
Wahrscheinlich geht es allen so, aber ich empfinde die Vorweihnachtszeit dieses Jahr als BESONDERS stressig.
Nicht nur, dass jede Schule, jede Schulklasse, jeder Verein, jeder Hinz und Kunz noch eine eigene Weihnachtsfeier abhalten muss (ich habe das Gefühl, ich bin ununterbrochen auf Feiern mit Tannenzweigen, Weihnachtsliedern, Geschenken und krampfhaft heimeliger Stimmung), nein, jetzt werden auch noch Elternsprechtage und Zwangsfortbildungen des Arbeitgebers in die Vorweihnachtszeit gelegt. Kein Wunder, wenn man da zum Weihnachtsmuffel wird. Ich jedenfalls hatte von Mitte November an, bis Weihnachten genau 4 (in Worten : VIER) freie Tage.

Aber es gab auch Schönes:
Ich hatte meinen ersten kleinen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt, auf dem wir mit unserer Acapellagruppe 6nach8 gesungen haben.
Die Chance habe ich genutzt und mal meine Werke präsentiert und auch tatsächlich einiges umsetzen können (ein schönes Gefühl!).

Hier ein paar Fotos:

rechts mein Stand, bewacht von meinen Töchtern und im Hintergrund singen wir (nein keine Weihnachtslieder!!!).


Hier ein bischen Weihnachtsstimmung. Sowas geht natürlich gut auf einem
.Weihnachtsmarkt.

Ein dickes Klunkerarmband (jede Perle hat 3 cm).

Ein Fröschlein (gleich verkauft ;-) ).

Auch ganz dicke Klunker. Lustige Dots in schrillen Farben. Genau das richtige gegen trübe Winterstimmung.

Eher etwas weihnachtlich. Rubino und Gold-Glitzer...

Ein Kautschukring.

Zwei Vollglasringe...

Armband "Brombeere

Geometrieperlen

.
Blau-weiß-rote Dotmalerei.

Geätzte Augenperlen.


Augenperlenarmband mit Reaktionsgläsern

Lustig bunter Monsterglücksbringer

Blümchenanhänger

So, das wars fürs erste...
Ich verschwinde jetzt wieder in meinen schier endlosen Weihnachtsstress...

3 Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Witzig, witzig. Ich hab das Fröschlein erst verkehrt herum als Heuschrecke angesehen und dachte noch, was für eine schöne Kopfform :-)))))))

clacavi hat gesagt…

Hallo Nicole,

tolle Auswahl fröhlich, bunter Weihnachtsschmuck....besonders gut gefallen mir Deine Armbänder.....

Friederike

Daniela hat gesagt…

Hallo Nicole,
es ist schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!
Schöne Sachen hattest Du auf Deinem Markt dabei. Gefällt mir gut der Stand.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen