Samstag, 2. Oktober 2010

Ich durfte Probesticken...

...die Igelfreunde für Nane von Nalev Design.
Ich hatte meiner Familie zwar geschworen, ich würde nie wieder ein Kissen machen (auf unserem Sofa hat nämlich niemand mehr Platz, weil dort zig Kissen rumhängen), aber als ich diese süßen Igelchen gesehen habe, war klar: ich musste es nochmal tun!
Die Igel sind sooo knuffig und ideal für den Herbst:


Tja, und so sieht unser Familiensofa aus (kein Platz für niemand).
Und ganz ehrlich: überlegt Euch gut, ob ihr jemals diesen fusseligen Zottelplüsch vernähen wollt, den ich als Gras benutzt habe. Das Zeug fusselt, wie die Pest. Ich hab es echt im ganzen Haus gefunden (mein Nähzimmer ist im dritten Stock unterm Dach!).

Ein lieber Gruß und schönes Wochenende
Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen