Freitag, 6. August 2010

Echt zuviel Zeit...

...nee, nee. Zeit hab ich eigentlich nie. Aber ich kann nun mal nicht nichts tun. Und als Zeitvertreib beim irgendwas machen (fernsehen...im Garten sitzen...) eignen sich diese Häkelblumen ganz besonders.
Eine Woche Häkelsommer (irgendwie fehlt der Samstag auf dem Bild). Und die Fäden sind auch noch nicht vernäht! Pfui.

LG Nicole

4 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sehr schöne Blümchen:)
LG Maya

rundundbunt hat gesagt…

Sehr schön sind die :o))))

Perlandi hat gesagt…

die sind ja süß geworden, gehäkelt habe ich ja schon lange nicht mehr. LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Sind dieee schööööööööööön ☺. Meine liebste Blüte ist die unten links, was machst du damit?

Lieben Wochenendgruß schickt
Manu

Kommentar veröffentlichen