Montag, 19. Juli 2010

One for the boy...

Der arme kleine Mann kommt immer zu kurz:

Für Luca den Amerikafan kam der Miss Liberty Stoff gerade recht. Gepaart mit Teilen unserer Ausbeute aus Florida (da gab es Unmengen an Stoffen für den 4.Juli ;-) ), ergab das eine sehr schöne Hose.
Luca sah sie, zog sie an und seit dem nicht mehr aus.
Eigentlich wollte ich noch etwas draufsticken, aber Luca zeltet mit seiner Freundin im Nachbargarten, also unerreichbar...(Vielleicht beim nächsten Waschgang???)

LG Nicole

3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

diese Hose würde mein Vincent auch "Tag und Nacht" tragen.....

lg
Friederike

Ulla hat gesagt…

.... bei meinem Spaziergang durch die Bloggerwelt habe ich gerade Luca und seine tolle Hose entdeckt und ganz spontan lasse ich ihm und dir einen Gruß hier. :o)

Er erinnert mich an meinen Sohn ..... er hatte auch Lieblingstextilien von der nähenden Mama und trug sie so lange, bis sie zerfielen oder zerplatzten, weil sie zu seinem Leidwesen nicht mitwuchsen ....

Einen lieben Gruß zu dir

Ulla

Inken hat gesagt…

Was soll denn da noch rauf? Ist doch schon bunt;-)
Ich finde die Bermudas ganz klasse und kann verstehen, dass der kleine Schlingel sie nicht mehr ausziehen wollte.
Liebe Grüße von Inken

Kommentar veröffentlichen