Mittwoch, 21. Juli 2010

Und einmal Caroline...

...sollte eigentlich schon in der kühleren "Vorsommerzeit" fertig geworden sein. Lili zieht so gern Röcke an und die Idee mit Leggins drunter ist genial.

Jetzt zwar zu warm....aber das wird schon irgendwann wieder (muss ja nicht so schnell...ist ja groß genug...).
LG Nicole

Dienstag, 20. Juli 2010

Gestatten...mal wieder was aus Glas...

...war meine Hochzeitskette:

LG Nicole

Montag, 19. Juli 2010

One for the boy...

Der arme kleine Mann kommt immer zu kurz:

Für Luca den Amerikafan kam der Miss Liberty Stoff gerade recht. Gepaart mit Teilen unserer Ausbeute aus Florida (da gab es Unmengen an Stoffen für den 4.Juli ;-) ), ergab das eine sehr schöne Hose.
Luca sah sie, zog sie an und seit dem nicht mehr aus.
Eigentlich wollte ich noch etwas draufsticken, aber Luca zeltet mit seiner Freundin im Nachbargarten, also unerreichbar...(Vielleicht beim nächsten Waschgang???)

LG Nicole

Sonntag, 18. Juli 2010

Heute mal ein Häcktop...

...gezeigt und sofort kassiert.
So soll es ja auch sein.


Macht auf jeden Fall mächtig Spaß, diese Dinger zu häkeln und zu nähen! war sicher nicht das letzte!

LG Nicole

Freitag, 16. Juli 2010

Ganz untätig war ich auch nicht...

...eine (von vielen) Häkelmützen.
Die anderen befinden sich aber zur Zeit mit Lili auf dem Campingplatz oder sind sofort von irgendwem kassiert worden. Naja...dafür sind sie ja auch gemacht. Macht auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß, dass Ebook von Beate...

Liebe sommerliche, heiße Grüße (38°!!!)
Nicole