Dienstag, 1. Juni 2010

Ich hab ihn angesteckt...

...juchuh.

Mein Mann ist unter die Kreativen gegangen.
Nachdem sich seine Kreativität bislang auf das Erfinden von selbstfahrenden Rasenmäherrobotern beschränkte (ich gebe zu, der Wille war da, auch wenn das Ding nur zwei Geschwindigkeiten hatte: es fuhr gar nicht, oder senste alles nieder, was sich ihm in den Weg stellte - inkl. Gartenzäune etc...bis es irgendwann verglühte...), hat er nun letztes Wochenende einen "Kunstschweißkurs" (Kunstscheißkurs, wie die Kinder sagen) besucht.
Das kam dabei raus:
Cool, oder? Ich habe ihn undicht genannt. Er darf nämlich demnächst in den Garten umziehen und wird dort ein Wasserspiel. Ich freu mich total drauf.

Und: der Mann ist toll...soooo toll, dass ich ihn am 12. nochmal heirate...juchuh.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Nicole, da hast du aber grad mal recht, dass du ihn dir noch mal schnappst! ;-)
Zweimal ist eh besser!

Habt ihr die anderen Bilder auch erhalten?

Liebe Grüße die andere
Nicole

Kommentar veröffentlichen