Mittwoch, 5. Mai 2010

Es ist ja schon gar nicht mehr wahr...

...seufz...

Seit 10 Tagen bin ich schon wieder im frostigen Deutschland.
Die Bräune beginnt schon wieder zu verblassen und ich überlege ernsthaft, die Heizung nochmal einzuschalten.

Was liegt da näher, als Euch mit ein paar Florida Fotos einzuheizen. Es war sooooooooooo schön:

Miami, Ocean Drive by night. Wir haben im Starlite übernachtet. Das mittlere Fenster links.
Miami kann man sich angucken - muss man aber nicht, finde ich. Verglichen mit dem, was Florida sonst noch so zu bieten hat, ist es mir persönlich zu voll, zu laut und zu touristisch.

Key West...echter Traumstand. Ich glaube, hier haben sie die Bountywerbung gedreht.

"Unser" Hausboot in Key West. Kann ich nur empfehlen, falls ihr mal hier vorbeikommt: günstig, sauber, zentral und man wird so schön von den Wellen in den Schlaf geschaukelt...

Sonnenuntergangsfeier am Sunset Pier - Key West. Hier feiert man jeden Abend den Sonnenuntergang mit einem Sunset Margarita.

90 miles to Cuba. Der südlichste Punkt Nordamerikas.

Und hier müssen sie die Barcardi Werbung gedreht haben - seufz. Strand auf Isla Morada.

Bei uns wird man vor Rehen gewarnt, die über die Straße laufen - hier sind es eben Krokodile...
(Schlecht zu lesen, war aus dem fahrenden Auto: "Crocodile crossing"!)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile: ich zeig Euch morgen einfach noch mehr Fotos. Weil es soooo schön war und diese Eindrücke kann ich gar nicht für mich behalten...

Lieber Gruß
Nicole

1 Kommentare:

samti hat gesagt…

So schöne Urlaubsbilder...Da packt mich gleich das Fernweh *schmacht*
Freue mich auf den nächsten Schwung Fotos...

Alles Liebe
Michaela

Kommentar veröffentlichen