Montag, 17. Mai 2010

Der Alpenrausch war mal wieder da...

...und schön wars.

Ich bedanke mich bei allen näh-, filz, bastel-, strick-, stick, töpfer-, lampwork-, koch-, brutzel und malwütigen Mädels.

Ich habe behalten:
rote Fliegenpilzfilzpuschen für Lili (sie hat sie SOFORT adoptiert - immerhin war es ja auch ihr Geburtstag. Wer kann da schon "nein" sagen) von wichtel-zwerg
ein lila Filzblümchen, ebenfalls vom wichtel-zwerg (ich liebe ihre Sachen. Sie sind soooo schön. Und hätte ich nicht so einen fiesen, kleinen roten Kater, der es liebt wolliges und watteweiches zu zerfetzen, dann dürfte auch schon längst einer ihrer Wichtel bei mir wohnen.).
Und ein kleines Büchlein/ Album von Mareikje (magisches Nadelöhr). Ich suche schon sooooo lange nach einem SCHÖNEN Adressbuch. Jetzt hab ichs gefunden.

Vielen Dank, Mädels, es war wieder mal sehr schön. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen