Mittwoch, 26. Mai 2010

Das ist, finde ich, mal eine richtig gute Idee

Was macht man oder frau mit den ganzen gelesenen Büchern?
Also ich meine die, die man nicht unbedingt ein zweites Mal liest. Belletristik eben. Etwas, was man lesen möchte, aber nicht unbedingt besitzen muss. Bei mir füllten bislang diese Bücher meine Bücherschränke. Die Regale platzen regelmäßig aus allen Nähten. Bislang habe ich dann ab und zu einen ganzen Packen bei e..ay verscherbelt, aber jetzt habe ich
das hier
gefunden.



Tauschticket heißt die Lösung: ich biete meine Bücher an und bekomme, wenn sie jemand will, virtuelle Tauschtickets dafür, die ich wiederrum in andere Bücher investieren/ tauschen kann. Das ganze ist, bis auf das anfallende Porto, kostenlos.
Also ich finde die Idee echt genial und werde es sicher nutzen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen