Dienstag, 2. März 2010

Einmal Imke für Jungs...

...wie angekündigt: Hier die Jungs-Imke: ein bisschen cooler, weniger bunt, weniger betüddelt aber mindestens genauso schön und jetzt schon heiß geliebt ("vielen Dank Mama, für den tollen Pulli).
von vorn
und hinten.
Mit der tollen "Zähne zeigen" Stickdatei von Paulapü und passenden Veloursstickern von farbenmix.

Diese Shirts zu nähen und zu betüddeln macht total Spaß. Egal ob für Jungs oder Mädels.

Morgen zeig ich mal meine erste "ElPorto". Die kann auch süchtig machen, sag ich Euch...

3 Kommentare:

rundundbunt hat gesagt…

Das Shirt ist ja total genial :o) großes Kompliment!!

Lieben Gruß
Nadine

sabine hat gesagt…

Die Imke gefällt mir total gut!!! es muss nicht immer so bunt sein.
Liebe Grüße
Sabine

perlaperla hat gesagt…

Wow, der ist echt cool! Schade hab ich schon zu grosse Kids - sonst würd ich Dir glatt einen Tausch anbieten....

Grüessli
Angela

Kommentar veröffentlichen