Samstag, 6. März 2010

Einmal El Porto...

...dieser Schnitt ist großartig.


Ich habe, eigentlich um ihn zu testen, jede Menge Stoffe, die noch irgendwo rumflogen zusammen vernäht und wie wild betüddelt. Das Ergebnis ist wild, aber gar nicht so schlecht, also ist die Tasche bereits schwer im Einsatz.
Und: Die Anleitung ist so gut und so einfach, dass es echt jeder verstehen kann.


Davon mache ich sicher noch mehr.

1 Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Meine Güte ist die geeeee nial!
Super! Will ich auch haben!!! Ich weiß gar nicht wieso dein Tag sooo viele Stunden hat! Ist das vielleicht ungerecht! Meiner ist immer so kurz!!!

Ist die Tasche auch in dem Buch??? Ich habs mir nun doch bestellt, nur zum Anschauen, oder irgendwann mal für die Enkelkinder zu benähen....
Sei lieb gegrüßt
Nicole

Kommentar veröffentlichen