Sonntag, 21. März 2010

Celebrate the boys...Teil 2...

Hier nun die angekündigte Nonita für Jungs.
Aus schwarz-grauem Jeansstoff und gestreiftem Baumwollstoff.
Wieder eher schlicht. Nur zwei Redworkstickies für unseren kleinen Rocker.
Irgendwie finde ich diese Redworkdateien für Jungs besonders schön und sie sind ratz-fatz fertig.
Luca findet sie cool und will sie morgen sofort anziehen. Gibts ein besseres Kompliment?

Mal sehen, ob mir in den nächsten Tagen noch etwas "jungsiges" einfällt. Ich hab allerdings eher wenig Zeit, da die große nächsten Sonntag Konfirmation hat.

Ach ja: Nachtrag zur Bandito. Luca hatte sie ja noch nicht gesehen und er kam heim, als ich nicht zu Hause war. Als ich kam, war Luca draußen unterwegs und in der Küche lag ein Zettel:
"Vielen Dank für die tolle Jacke. Ich habe sie gleich angezogen. Wenn ich das nicht durfte, kannst Du mir einen Anschiss geben!"
Ist das nicht süß?

1 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hey Nicole,

ich brauche DRINGEND Deine Adresse-..... bitte melde Dich bei mir ..... bitte PN ins HaG

lg
Friederike

Kommentar veröffentlichen