Sonntag, 21. Februar 2010

Zuviel Zeit...

...hatte ich offensichtlich.Das hier ist in den letzten Tagen entstanden:

  
Meine erste Imke. Schön bunt und ordentlich betüddelt. Lili ist begeistert. (Und die erste "Jungsimke" ist schon in Arbeit: etwas unbunter und coooooler...klar!).
Passend dazu eine Insa. Leider erkennt man auf dem Foto nicht, dass der obere Stoff schön transparent ist und der Unterstoff schön durchscheint.

Na klar, alles aus diesem wundervollen Buch (für diejenigen, die wissen wollten, um welches Buch es sich denn handelt). ES ist soooo schön, mit soooo schönen Fotos und soooo schönen Projekten, die ich ALLE ausprobieren muss.

1 Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Na du hast echt zu viel Zeit ;-)
Schööön! Schade, dass meine schon so groß sind! Ich wünsche mir so ein Buch für Erwachsenenklamotten!!!

Sie lieb gegrüßt
Nicole von fast nebenan

Kommentar veröffentlichen