Dienstag, 23. Februar 2010

Noch was Neues...

entstanden in den letzten Tagen. Frühlingsfrisch (nun kann er doch kommen, oder?)
 
 
Eine Nonita und eine:
Ulla.
Mit supersüßer Bella Buntkäppchen Jubistickerei:
schnuckelig, oder?

Also, wenn der Frühling jetzt nicht bald kommt, dann werde ich den Winter einfach ignorieren und ab sofort Frühlingssachen anziehen, Blumen pflanzen, die Terassentür auflassen, die Sommerbetten vom Dachboden holen, die Sommerreifen aufziehen, den Frühjahrsputz starten, dem Kater das Winterfell abrasieren, Eis essen gehen, mich in den Biergarten setzen...
                                                         ... dann MUSS er doch kommen, oder?

Lieber Gruß

2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Oooohhh Nicole,
die Sachen sind oberschnuckelig....die darf ich nicht meiner Clara zeigen, denn sie wird sie sofort haben wollen .... Schade dass ich leider keine Zeit mehr zum Nähen habe, dabei habe ich alle Maschinen, die das Herz begehr...Overlock, Brother Galaxie Stick-Nähmaschine .... und und und ... nur die Zeit fehlt,denn die geht komplett für die Perlerei drauf' ....
lg
Friederike

glasgestalt hat gesagt…

Ja (seufz), das ist der Grund, warum ihr hier so selten Perlen von mir seht!

LG Nicole

Kommentar veröffentlichen