Dienstag, 6. Oktober 2009

So...jetzt hats mich auch erwischt...



...ich hab einen Award bekommen.
Erstmal vielen Dank dafür liebe Nicole (lichtwichtel).
Eigentlich wollte ich sowas nicht annehmen, denn ich finde, dass damit mittlerweile sooo herum geschmissen wird, dass eigentlich fast jeder Blog einen hat und somit das Besondere gar nicht mehr erkennbar ist. Aber von besonderen Personen kann (und will) ich es dann doch nicht ablehnen (ich freu mich soooo auf Sonntag ;-) ).
Es freut mich, dass ich ihn verdient haben soll, denn wenn ich so meine Blogpflege überdenke...tststs...ich hatte bis kurz vor Ostern den Tannenbaum da stehen *rot werd*...

So jetzt zum komplizierten Prozedere:

  1. Logo kopiert und plaziert habe ich bereits (ich hoffe sehr, dass man es nachher auch sehen kann...*Zweifel hab* - (edit: natürlich war ich beim ersten Mal zu blöd - aber jetzt!)
  2. Person bedanken und verlinken...erledigt (huuuuuaaaah...immer diese links...)
  3. 7 Dinge über mich, die anderen noch nicht bekannt sind:
Nun gut, da lass ich mal die Hosen runter:

1. Ich liebe meine 2568715 Topfpflanzen auf der Terrasse und könnte heulen, dass sie sich jetzt von Tag zu Tag brauner färben...

2. Ich bin ein "Dachbodenzumüller". Alles was mich im Haus nervt, räume ich auf den Dachboden. Bis sich jemand erbarmt, es von dort aus in die ewigen Jagdgründe zu befördern.

3. Irgendwie hasse ich Sport mit mir selbst. Und wenn nicht ab und zu die Hosen zwicken würden, könnte ich gut drauf verzichten.

4. Ich brauche zum Schlafen die ABSOLUTE Dunkelheit. Selbst das grünliche Licht der Stereoanlagenuhr MUSS aus sein. Basta!

5. Ich liiiiiiieeeebe Nutella aufs Brötchen. Und heute morgen hat es uns der Kinderarzt "verboten"! Schluchz! Luca hat Migräne und muss für wenigstens 4 Wochen ganz drauf verzichten. Da kann ichs ihm ja schlecht vorkauen, oder?

6. Ich hab noch ein neues Hobby (ich fasse es nicht...ich brauche einen Ozean voll Zeit). Das digitale Scrapbooking hat mich voll erwischt. Das macht soooo viel Spaß und ENDLICH mache ich mal etwas sinnvolles mit den Unmengen Urlaubs- und Kinderfotos.

7. Ich werde demnächst heiraten ;-). Okay...zum zweiten mal, aber diesmal passts, ganz sicher.

4. Nominiere 7 "Kreativ-Blogger":
Und hier beginnt es dass unendliche Schneeballsystem.
Von den tollsten und fleißigsten Bloggern weiß ich, dass sie diese Awards gar nicht annehmen. Aus vermutlich ähnlichen Gründen.
Und deshalb, nehmt es mir nicht übel, werde ich den Award nicht weitergeben. Nicht weil ich niemanden kenne, der ihn verdient hätte, gerade WEIL ich denke, dass viele ihn verdient hätten.
Wenn aber so relativ "unkreative" Blogger, wie ich ihn bekommen, dann brauchen die anderen ihn tatsächlich nicht.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, Nicole. Ich hab mich trotzdem sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast (und freu mich noch mehr auf Sonntag...hab ich das schon erwähnt???)
Ich finde die "7 Dinge, die noch niemand wusste" sehr amüsant und kurzweilig. Vielleicht könnte man mal einen Award in diesem Sinne weiterführen.

Und wenn das ganze dazu gedacht ist, um besonders lesenswerte Blogs zu verbreiten, dann tu ich das sehr gern, auch ohne Award.
In meinen Augen lesenswert sind z.B.
http://paulapue.blogspot.com/
http://farbenmix.blogspot.com/
http://das-unikal.blogspot.com/
http://lustigezwillinge.blogspot.com/
http://luziapimpinella.blogspot.com/
http://carleescosmicworld.blogspot.com/
http://piepdesign.blogspot.com/

und all die anderen, die da links stehen und bei denen ich gerne mitlese (sonst würden sie da ja nicht stehen...).

Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Awardfans verärgert habe. Ich bin großer Fan von Euch allen, aber eben nicht von Awards.
Das hätte ich jetzt mal geklärt.

Dir, liebe Nicole nocheinmal lieben Dank und bis Sonntag (falls ich das noch nicht erwähnt habe ;-) )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen