Donnerstag, 25. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und eine ganz schöne besinnliche Zeit.


Ursprünglich wollte ich diese Grüße schon gestern los geworden sein, aber irgendwie hat meine Internetverbindung gesponnen und plötzlich war es schon sooo spät, das Essen wollte gemacht werden, die Gäste kamen...
Aber was solls, wahrscheinlich hatte sowieso niemand Lust gestern Abend noch Postings zu lesen. Umso herzlicher sind meine Wünsche heute.

Ein besonders schönes Geschenk gab es gestern noch:

das Ergebnis der Wichtelaktion aus dem Herz-aus-Glas Forum. Ich habe mich total gefreut und habe tatsächlich noch gar keine Ahnung, wer der Bescherer war (liebes Wichtelchen, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dein tolles Werk hier zeige ;-) )

2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

....huhu Nicole....

wir haben mittlerweile den 31.03.09 und jeden Tag wenn ich in meinen Blog gehe.....sehe ich bei Dir einen

"WEIHNACHTSBAUM"......

Mädel.....bald ist "OSTERN" !!!!!!

Gruß
Friederike

gwen hat gesagt…

muhhhhahahaaaaaaaaaaa

ich liebe deine klaren und unverschnörkelten ansagen friederike, bei dir weiß man immer woran man ist. das finde ich so super an dir, denn das findet man heute echt nicht mehr alle tage.

liebe grüße und na klar auch an dich nicole und mach dir keinen kopf, du weißt ja .....alle jahre wieder kommt das christuskind....darum wurscht...

gwen

Kommentar veröffentlichen